Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Ferienorte und Sehenswertes

Empfehlung für ruhigen Urlaubsort am Plattensee


Sonnenblume
2011-06-07 09:59:10
1

Profil

Beitrag #1
Liebe Plattensee-Spezialisten, möchte mit meinem Freund Ende Juni ein paar ruhige Urlaubstage am Plattensee verbringen. (2 Personen, keine Kinder). Welchen Ort würdet ihr da empfehlen? Ich kenne die Gegend rund um den See gar nicht, habe aber gehört daß es in den meisten Orten sehr viele Discos und Action gibt. Wir möchten uns aber gemütlich relaxen, gut essen, nett wohnen und in der Natur Sport/Radfahren/Spazieren gehen. Freu mich über zahlreiche Tipps!
moritzudo
2011-06-08 11:51:48
1

Profil

Beitrag #2
Hallo, also zu der Jahreszeit ist es eigentlich mit Ausnahme von Siofok überall noch recht ruhig. Ein schöner ruhiger Ort mit einem wunderbaren Radweg vor der Nase ist Balatonmariafürdö, viel Spaß!!
Ich fahre morgen 4 Tage nach Lelle angeln !!!
LG Udo
Pitten
2011-06-16 09:14:58
1

Profil

Beitrag #3
Ein anderes Ziel was ich sehr empfhelen kann is BAdacsonylábdihegy. Ich hab mir dort vor kurzem ein Ferienhaus gekauft und bin mit der Gegend wirklich sehr zufrieden. Ca. 2km entfernt befindet sich Badacsony mit einem herrlichen Strand und in der Näher befinden sich auch einige Retaurants die ich gerne weiterempfehlen kann. In Szigliget befindet sich ein hervorragendes Restaurant mit super Service und netten Kellnern die sehr Freundlich sind. Von der Küche könnt ich kein schlechtes Wort sagen und Gott sei Dank werden keine Riesenportionen vorbereitet sondern munden eher mit Geschmack und Rafiniertheit ,). Wünsch euch viel Spaß da unten !
anita
2011-08-11 16:33:42
1

Profil

Beitrag #4
Gyenesdias bei Keszthely ist eine sehr schöne und ruhige Ecke ma PLattensee. Zwei Strandbäder, viele Sportmöglichkeiten: Segeln, Rad fahren, Wandern im Keszthelyer-Gebirge, Golf, Heißluftballon und mehrere Thermal- und Erlebnisbäder, Berge, Burgen, Barockschloss Festetics, Museen, Konzerte, Feste, Weinstraßen, Töpfern, Skeet schießen, usw., also viele-viele Möglichkeiten auch wenn es kein Strandwetter gibt. Der Ort Gyenesdias ist ein ruhiger Ferienort mit vielen Sportmöglichkeiten, guten Restaurants, ohne Discos. Ideal zur Entspannung und aktiver Erholung.
Ich hoffe, dass dein Urlaub gut gelungen ist! Vielleicht machst Du nächstes Mal Urlaub in Gyenesdias! Es ist im Frühling, Früh- und Spätsommer und Herbst besonders schön.
Beiträge 1 bis 4 von 4 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps