Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Ungarn - andere Regionen

Budapest an einem Tag


mheinrichs
2007-05-26 09:58:23
1

Profil

Beitrag #1
Hallo Forum,

wir wollen in unserem Balatonurlaub einen Tagesauslug nach Budapest machen. Da wir das erste mal in Ungarn sind, habt ihr vielleicht ein paar Tips was man an einem Tag in Budapest alles gesehen haben sollte. Ich Freue mich auf eure Anregungen.

Grüße,
Martina
killer_kutya
2007-05-28 17:43:27
1

Profil

Beitrag #2
Meiner Meinung nach gehören zu einem Budapest-Ausflug unbedingt die Fischerbastei, Parlament, Heldenplatz Gellert-Berg und vielleicht die große Markthalle.

Das Ganze sollte an einem Tag machbar sein.
stefanie
2010-09-24 15:14:27
1

Profil

Beitrag #3
Hallo Martina,
wenn ihr das erste Mal Budapest besucht, dann möchte ich euch eine Stadtrundfahrt empfehlen. Da lernt ihr Budapest auf den ersten Blick ganz gut kennen und seht die wichtigsten Sehenswürdigkeiten dieser wunderschönen Stadt.

Gruß Stefanie
Beiträge 1 bis 3 von 3 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps