Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Smalltalk, Feedback, Offtopic

Forum-Wünsche :)


killer_kutya
2007-05-28 21:18:56
1

Profil

Beitrag #1
Ich wollte mal einen kleinen Thread zum Thema >>Verbesserung des Forums<< starten. Ich denke mal es ist für die Mods ganz hilfreich, wenn jeder mal seine Wünsche für neue Funktionen unf Features hier reinschreibt.

Ich fang mal an:

- Bei Antworten auf ein von mir gestartetes Thema sollte man automatisch per Mail benachrichtigt werden.

Grüße vom killer_kutya

Christian
2007-06-19 10:09:16
1

Profil

Beitrag #2
Hallo Killer Kutya,

Bei Antworten auf ein von mir gestartetes Thema sollte man automatisch per Mail benachrichtigt werden

Ist in Planung, die Umsetzung dauert aber sicher noch etwas ,-)



schöne Grüsse
Christian
TanteRocky
2009-08-05 13:40:52
1

Profil

Beitrag #3
Hallo,
vielleicht wäre es ne Idee im Profil angeben zu können woher man kommt.
Zumindest die ungefähre Ecke, und nur wer möchte.
Beiträge 1 bis 3 von 3 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps