Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Allgemeines über den Balaton

Mücken am Balaton


antoniA
2007-06-27 16:48:52
1

Profil

Beitrag #1
Hallo allerseits, wir fahren jetzt zum zweiten Mal nacheinander zum Plattensee. Im letzten Jahr waren dort ja recht viele Mücken, weiß jemand wie es dieses Jahr aussieht? Wird was gegen die Viecher gemacht?

lieben Gruß
Antonia


moritzudo
2007-06-27 20:39:59
1

Profil

Beitrag #2
Hallo Antonia!
Früher flogen Hubschrauber herum die Sprühmittel verteilten. Denke diese Art war nicht gerade Umwelt freundlich. Im Garten haben sich immer noch Fakeln als bestes Mittel geeignet.
LG Udo
Christian
2007-08-29 16:09:45
1

Profil

Beitrag #3
Wir waren jetzt 2 Wochen in Fonyód. Zum Thema Mücken kann ich sagen, das es dieses Jahr sehr wenige Stechmücken unterwegs waren.

Allerdings gibt es am See viele von den grünen Mücken. Die stechen zwar nicht, sind aber auch nervig durch das gesumme. Ein Bekannter meinte zu mir, das nur alle 7 Jahre die grünen Mücken so gehäuft auftreten, d.h. nächstes Jahr siehts besser aus :)

viele Grüsse
Christian
Saenger
2008-06-08 09:13:00
1

Profil

Beitrag #4
Szia!
Wir waren vor 2 Wochen in Balatonföldvar und hatten dort fast keine Mücken.
Wir wünschen Dir schöne Ferien.
Gruß
Saenger
Balatonbarat
2008-06-28 12:21:18
1

Profil

Beitrag #5
Hello, Szia,

mit Mücken hatte ich am Balaton im Mai keine Probleme.
Schönen Urlaub.
Beiträge 1 bis 5 von 5 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps