Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Allgemeines über den Balaton

Haus in Balatonlelle?


Maggiflaschl
2008-05-28 08:36:01
1

Profil

Beitrag #1
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich jetzt noch ein Haus in Lelle bekomme, sollte für Juli sein (23.-27.) und wir wären 11 Leute.

Ich war bisher immer eher in der Vorsaison und da hatten wir nie Probleme ein Quartier zu bekommen, heuer haben wir aber scheinbar Pech....
Steffi
2008-05-28 14:11:10
1

Profil

Beitrag #2
Hallo Maggiflaschl,

muß es denn unbedingt Lelle sein?
Unmittelbar grenzend an Lelle liegt Bglar, ich weiß das dort in Strandnähe viele Hotels gibt, habt Ihr es da schon versucht?
In Lelle kenne ich das Hotel Lido.
Ein Ferienhaus für so viele Personen wird in der Hauptsaison bestimmt schwierig.

Hoffe Ihr findet noch etwas
Steffi
Jenssteve
2009-05-18 16:38:02
1

Profil

Beitrag #3
Hallo, da wir gerade die Suche erfolgreich beendet haben und 12 Personen sind kann ich dir dazu sagen das genügend frei ist, auch für 11. Kommt immer auf das Budget an, aber Häuser findest du im Internet massig.
Beiträge 1 bis 3 von 3 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps