Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Reisetipps und Anreise

momentaner Wechselkurs


moritzudo
2008-06-03 20:20:54
1

Profil

Beitrag #1
Hallo !
Ich war jetzt am Wochenede in Balatonlelle und der momentane Wechselkurs beträgt offiziell 1 Euro = 236 Forint, aber in den Gaststätten bekommt man 240 Forint. Es war übrigens wunderschön, überall gibt es z.B. neue Radwege die alle von der Strasse getrennt sind. Die Preise in den Restaurants haben sich nur unwesentlich verändert. (z.B. Spaghetti haben im Vorjahr 890 Ft gekostet, und heuer 990 Ft., EIntritt ins Bad ist gleich geblieben) Wünsche allen Urlaubern schöne Ferien am geliebten Balaton.
LG Udo
Beiträge 1 bis 1 von 1 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps