Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Smalltalk, Feedback, Offtopic

Tihany und Umgebung


kallewirsch
2008-06-20 10:57:25
1

Profil

Beitrag #1
Hallo -
ich bin neu hier im Forum ! Wir fahren mit 3 Erwachsenen und einem Kind (9 Jahre) - habe da mal ein paar Fragen :
1. Wer kann mir aktuelle Preise für das Einkaufen nennen und wo wäre dort ein grösserer Supermarkt ?
2. Wie sind derzeit die Preise für Super und für Restaurantbesuche außerhalb (bis zu 20 Min. zu Fuß entfernt)Tihany ?
Kann wer was an Restaurants empfehlen ?
Das war es zunächst , also wir fahren am 27.06.2008 für 14 Tage !
Vielleicht kannn mir ja vorher noch Infos zukommen lassen !
Herzlichen Dank : Familie K.-H. Dreesbach
Dagidongo
2008-06-24 20:03:42
1

Profil

Beitrag #2
Hallo Kallewirsch,

war letztes Jahr einmal in Tihany zu Besuch es ist wirklich sehr schön dort.
Leider kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern das ich da irgendwo ein Supermarkt gesehen hätte.
Ich denke da müßtet ihr in Nachbarorte fahren.
Allerdings kann ich Dir ein Cafe empfehlen, es war oben Richtung Benediktiner Abtei, dort ist gleichzeitig auch ein Puppenmuseum drin.
Das haben wir uns zwar nicht angesehen, aber der Apfelstrudel war sehr lecker und meinem Sohn hat der Erdbeershake gemundet.
Es gibt in Tihany auch immer viele Veranstaltungen und Konzerte, wie zum Beispiel in der Abtei oder am inneren See.

Ich wünsche Euch ein wunderbaren Urlaub am Balaton.

Liebe Grüße Dagidongo
Beiträge 1 bis 2 von 2 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps