Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Allgemeines über den Balaton

Kuschfahrt am Balaton


Diedra
2008-06-27 16:22:25
1

Profil

Beitrag #1
Hallo liebe Ballatonkenner,

wir fahren diese Jahr zum ersten mal an den Balaton nach Balatonfürde.

Kennt jemand einen Ort an dem mal eine Kutschfahrt machen kann.
Es würde mich sehr reizen die Landschaft Ungarns oder die Umgebung des Sees in einer Kutsche zu erleben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Dagidongo
2008-07-01 15:26:53
1

Profil

Beitrag #2
Hallo Didra,

es wird Euch sehr gefallen seit dem ich das erste mal am Balaton war, war ich fastsiniert von der vielfältigen Landschaft, die Mentalität der Menschen und dem angenehmen Klima. Seit dem fahren wir immer zum Balaton (seit 2000).
Also ich könnte Dir den Ort Zamardi empfehlen, dort werden auch immer Reitervorführungen geboten und auch Kutschfahrten in die Umgebung.

Wenn Ihr Euch allerdings mal die richtige Puszta ansehen wollt,
habe ich unter folgenden Link was gefunden:

http://www.balaton-zeitung.info/tagesausflug-in-die-puszta-zur-pferde-

Viel Spaß am Balaton und ich warte schon auf Deine Berichterstattung

Dagidongo
Beiträge 1 bis 2 von 2 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps