Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Smalltalk, Feedback, Offtopic

deutsch sprechende Belgier stellen sich mahl vor.


john56
2008-08-26 12:23:10
1

Profil

Beitrag #1

Wir begrussen alle leute in diesen forum, wir sind John und Annette, 56 und 52 jahre jung.Wir haben in Tarros nahe Dombovar ein haus gekauft und sind am bauen. Wir siehen um in december um dort unseren neuen leben an zu fangen.

Wir haben 3 pferden, ich bin pferdeflusterer und lose praktisch jeden problem was leute habe mit ihrer pferd.
Trailer laden, probleme mit denn hoefsmid .

Wir hoffen hier neue freunden kennen zu lernen.

fr gr John und Annette
Christian
2008-08-26 17:10:39
1

Profil

Beitrag #2
Hallo ihr beiden,

dann ein herzliches Willkommen hier im Forum!


Szia,
Christian
john56
2008-08-28 09:01:47
1

Profil

Beitrag #3

Danke Christian
Saenger
2008-08-31 07:14:44
1

Profil

Beitrag #4
Herzlich Willkommen!
Wir wohnen noch in D., haben aber seit 11 Jahren ein Haus am Balaton. Ich wünsche Euch viel Glück in Ungarn, denn es ist ein sehr schönes Land. Wir haben sehr viele ungarische Freunde, von denen ich sehr viele Tipp`s bekommen habe. Wir sind gerade von dort zurück gekommen, fahren aber Anfang November wieder hin. Habe leider nichts mit Pferden zu tun, schaue sie mir immer wieder gerne an. Wenn Ihr etwas wissen möchtet, schreibt nochmal. Soweit möglich werde ich Euch helfen.
Gruß Saenger
john56
2008-09-13 21:38:18
1

Profil

Beitrag #5
Hallo Alle, sind gerade zuruck von bauarbeiten und machen eben ein par wochen urlaub in Belgien haha. 4en oktober sind wir wieder dort und denken noch 3 wochen arbeit zu haben und mit unseren haus fertig zu sein.

Gute radslagen sind immer wilkommen
piroschka
2008-12-26 12:48:05
1

Profil

Beitrag #6
Hallo John und Anette,
wir sind deutschsprechende Schwaben,44ig und 47ig, die jetzt auch in Ungarn wohnen, seit Oktober 2008. Dombovar nähe Kaposvar ist nicht allzuweit weg von uns.
Seit ihr schon eingezogen in Tarros? Wünsche euch alles gute und freue mich auf unser und euer neues Leben in Ungarn.
Vieleicht können wir uns ja mal treffen? Wir wohnen bei Marcali, Nähe dem West-Balaton. Was für Ratschläge braucht ihr denn? Wohnt ihr in einem Lehmhaus? Was machen eure Pferde? Gut angekommen? Wir sind Hunde-leute. Haben zwei Labrador-Mädels und drei Katzen. Laßt mal was hören.
Liebe Grüße Piroschka
Beiträge 1 bis 6 von 6 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps