Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Smalltalk, Feedback, Offtopic

Suche Kontakte zu Ungarn


simuli
2008-10-26 20:00:52
1

Profil

Beitrag #1
Wir arbeiten mit einer internationalen Firma als Schweizer-Niederlassungsfirma in der Schweiz und suchen Menschen aus Ungarn, die uns helfen, unser Geschäft auch in Ungarn zu betreiben. Da wir weder ungarisch sprechen, noch Menschen in Ungarn kennen, sind wir auf jede Hilfe angewiesen.
Unsere Vision besteht darin, den Menschen in Ungarn unser Geschäft nahe zu bringen, somit auch eine Verdienstmöglichkeit in Ungarn zu schaffen und ihnen zu ermöglichen, auch international arbeiten zu können.
Wir arbeiten seriös und erwarten dies auch von unseren Teampartner!
Wer hat selber Interesse oder kennt jemand, der einen Verdienst sucht?
frost
2009-11-28 18:03:52
1

Profil

Beitrag #2
Hallo,

es wäre zum einen nett wenn Sie mal erklären würden worum es geht.

Zu meiner Person: Ich hatte eine Ehe mit einer Ungarin für 5 Jahre und habe dort immernoch viele Freunde und Bekannte. Mein ungarisch ist zwar nicht perfekt aber doch leidlich gut.
In Ungarn geht es vielen Menschen finanziell nicht gut, darum ist immer Interesse an einer Geschäftsmöglichkeit vorhanden.
Sie sollten sich jedoch bewußt sein, das die Ungaren zwar gerne arbeiten aber sher ungern investieren, bzw das auch garnicht können.

Mfg
Michael
Beiträge 1 bis 2 von 2 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps