Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Smalltalk, Feedback, Offtopic

Willkommen im Offtopic-Forum


Christian
2007-05-22 12:43:44
1

Profil

Beitrag #1
Hier könnt ihr über alles Diskutieren, was nicht unmittelbar mit dem Balaton oder Ungarn zu tun hat und in kein anderes Unterforum hinein passt.

Feedback, Tipps, Wünsche, Grüße und Verbesserungsvorschläge für das Forum sind ebenfalls Willkommen ,-)
Steffi
2007-05-22 12:52:48
1

Profil

Beitrag #2
Hallo, ich Grüße alle Ungarnfans, Freunde und Bekannte und freue mich auf die Saison 2007.
Boglari
2007-12-02 11:39:46
1

Profil

Beitrag #3
Ein herzliches Hallo allen, deren Herz für Ungarn schlägt.

Seit 1979 tauche ich als Tourist fast regelmäßig in Balatonboglár auf - komme immer zu den gleichen Leuten, fühle mich beinahe schon als Teil der Familie.
Von hier aus unternehmen wir während unseres Aufenthaltes recht ausgedehnte Touren kreuz und quer durch Ungarn, um möglichst viel über Land und Leute zu erfahren.
Dabei habe ich mir ein bissel Sprachkenntnisse erworben - nur leider verlernt sich das auch immer wieder recht schnell, denn hier in Deutschland habe ich bisher keine Kontakte gefunden, um zu trainieren.

Vielleicht findet sich hier der eine oder andere Ungarnfan für eine Brieffreundschaft.
Christian
2007-12-06 12:08:32
1

Profil

Beitrag #4
Hallo Boglári,

dann herzlich willkommen hier im Forum von balaton.at. Ich komme übrigens auch aus Randberlin und wir besuchen ebenfalls fast jedes Jahr unsere Bekannten in Boglár

schöne Grüsse
Christian
Beiträge 1 bis 4 von 4 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps