Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Reisetipps und Anreise

bewachte Parkplätze am Balaton


mischmi
2009-05-28 14:23:00
1

Profil

Beitrag #1
Hallo!
Wir werden im Sommer für 2 Wochen nach Köröshegy (Nähe Südufer) fahren. Da man überall vor Autodieben warnt (Reiseführer, ADAC...)und empfohlen wird, nur auf bewachten Parkplätzen zu parken, frage ich mich natürlich, wo gibt es sowas überhaupt? Wir fahren einen neuen Audi und sind schon etwas besorgt. Oder sollte man lieber mit dem Fahrrad oder Bus zum Strand? Wir werden vermutlich öfters in Balatonföldvar sein, da es in der Nähe ist. Kennt sich da jemand mit dem Parken aus. Oder ist das alles Panikmache? Danke schon mal.
killer_kutya
2009-06-25 21:47:13
1

Profil

Beitrag #2
Hi Mischmi,

also wir waren 2x mit nem neuen Passat und 1x mit einem ebenfalls recht neuen BMW dort und hatten nie Probleme. Ich denke in Földvár kannst Du dein Auto tagsüber beruhigt abstellen, zumal man soweit ich weiß recht nah am Strand parken kann und dort überall viel Betrieb ist.
Christian
2009-06-26 14:23:49
1

Profil

Beitrag #3
Hallo Zusammen,

also Du solltest auf jedne Fall darauf achten, das auto nie unverschlossen stehen zu lassen. Lasst auch keine Taschen . sichbar im Auto zurück und macht die Scheiben richtig zu, auch wenn es sehr warm ist. Dann sollte eigentlich nichts passieren.

In Balatonlelle gibt es soweit ich weiß am Hafen unweit des Strandes einen bewachten Parkplatz.

Grüße
Christian
Beiträge 1 bis 3 von 3 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps