Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Allgemeines über den Balaton

Balaton-Füred 2010


angel
2009-07-18 09:27:01
1

Profil

Beitrag #1
Immer wieder ein Spaß, aber leider finde ich sonst kein Forum wo ich einfach mal herausfinden kann, wer nächstes Jahr nach Füred fährt.

Wir Frau 29, Mann 30 und zwei Kinder 8 Jahre, fahren mal wieder nach 10 Jahren zu unserem Lieblingscampingplatz.
Früher waren dort viele Jugendliche und wir hatten genug neue Leute kennengelernt.
Nur wie sieht das jetzt aus? In unserem Alter? Fahren da noch weiterhin genug deutsche hin, die auch Kinder in dem alter wie wir haben?

Es ist immer wieder schon wenn die Kinder Freunde zum spielen finden,und wir abend jemand zum quatschen, vieleicht trifft man sich da?

Also wer hat denn jetzt schon was geplant und fährt um den 13.07.1010?
angel
2009-07-22 20:07:09
1

Profil

Beitrag #2
ups ich meinte den 05.07.2010
lischensk
2009-07-23 17:46:29
1

Profil

Beitrag #3
Am Balaton trifft immer noch so viele Familien mit Kindern.
Da brauch man sich keine Gedanken darüber machen.

Wir selbst waren erst vor 2 Wochen am Balaton, unser Sohn hatte jeden Tag neue Freunde.

LG
angel
2009-12-16 19:46:25
1

Profil

Beitrag #4
jaaa, schon lange gebucht, jetzt gezahlt, Urlaub in Füred steht fest, freu mich schon so ,-)
cablegirl
2010-05-06 11:40:34
1

Profil

Beitrag #5
Hallöchen. Ich würde mal gern Balatonliebhaber zu unseren Luftkurort einladen, bei uns um Urlaub zu machen. www.vitorlasvendeghaz.hu
Balatonfüred ist als berühmter Kurort mit besonders guter Luft bekannt. Das Fruehling beginnt schon im Maerz und das Wetter wird im April und Mai richtig angenehm Warm.
Das Ort im Fruehling und Herbst bietet verschiedene Kurmoeglichkeiten fuer Aeltere Leute. Das Apartmanhaus: Segel Haus ist 100 Meter vom See entfernt. In der naehe befinden Sich: Kurbad, Therme, Seepromenade und verschiede ausgehmoeglichkeiten. Tihany: ca 3,5 Km, Heviz und Keszthely sind ca 70 Km vom Segelhaus entfernt.
Es gibt gute Angelnmoeglichkeiten am Ufer des See und auch vom Motorsegler des Hausherrs. www.vitorlasvendeghaz.hu
Lieben Gruss Eva und Alex
Beiträge 1 bis 5 von 5 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps