Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Ferienorte und Sehenswertes

Balatonfenyves


TanteRocky
2009-08-02 17:13:01
1

Profil

Beitrag #1
Kommen gerad zurück aus dem Urlaub. Waren in Balatonfenyves, als Familie.
Kann nur sagen: Einfach nur ein perfekter Urlaub.
Den hier erwähnten Freizeitpark in Lelle haben wir ebenfalls besucht.
Fahren auf alle Fälle nächstes Jahr wieder hin.
War super
Dirk
2009-08-04 21:05:57
1

Profil

Beitrag #2
Hi Tante Rocky

wir waren in diesem Jahr schon das zweite Mal in Fenyves. Der Ort gefällt uns auch sehr gut, vor allem weil es nicht so überlaufen ist wie anderswo. Für Familien sicher eine gute Wahl.

TanteRocky
2009-08-04 21:13:54
1

Profil

Beitrag #3
Eben. War auch unsere Meinung. Vor allem ist es in etwas größere Städte, wo sicher ein bissl mehr Action is, nicht weit.
Wir sind halt zum Baden nach Mariafürdö gefahren, auch abends mal oder nach Fonyod oder nach Lelle.
Aber so war es total Prima.
Können das nächste Jahr schon kaum noch abwarten*g*
Dirk
2009-08-04 21:21:36
1

Profil

Beitrag #4
Wart ihr schonmal in Boglar am großen Strand (ich glaube Platanstrand heißt er)? Ist wirklich sehr schon dort, vor allem für Familien weil er durch die Größe nicht so voll ist.
Ansonsten fanden wir es in Fonyod auch sehr schön ,)
TanteRocky
2009-08-05 13:09:31
1

Profil

Beitrag #5
In Boglar waren wir leider noch nicht am Strand.
Fonyod hat nur den Kindern richtig gut gefallen, wegen der Rutsche.
Ich fand es zum Liegen bissl zu eng und klein.
Maria hat uns richtig gut gefallen, aber da wir nächstes Jahr auf alle Fälle wieder hinfahren, werden wir uns Boglar auch anschauen.
Wie sieht es denn da aus, gibt es da vielleicht auch ne Riesenrutsche.
Datt war ja nen Akt eine zu finden, die funktioniert hat.
In Bereny stand ja auch eine, die aber auch außer Betrieb war. Zum Baden hat es uns da allerdings ÜBERHAUPT nicht gefallen.
Christian
2009-08-05 16:04:00
1

Profil

Beitrag #6
Hallo Zusammen,

Boglar hat keine Rutsche, dafür aber einen der größten Strände am Südufer. Im Nachbarort Balatonlelle gibt es noch einen ganz schönen Sandstrand mit angeschlossenem Kinder-Erlebnisbad, Sauna und Sportplätzen. Allerdings muss man hier Eintritt zahlen.

sG
Christian
TanteRocky
2009-08-06 09:12:56
1

Profil

Beitrag #7
Hallo,
den in Lelle haben wir uns angesehen. Aber da musst du ja gleich 2 mal Eintritt zahlen.
Für den Strand und wer ins Erlebnisbad will, nochmal.
Also das fand ich doch ein wenig überzogen.
Christian
2009-08-06 10:35:02
1

Profil

Beitrag #8
Hi,

> Aber da musst du ja gleich 2 mal Eintritt zahlen.


okay, wusste ch noch nicht. Das ist natürlich nicht so toll dann ^^
Wie hoch ist der Eintritt aktuell?

sG
Christian
TanteRocky
2009-08-06 14:50:12
1

Profil

Beitrag #9
Genau hab ich das leider nicht mehr im Kopf.
Ich glaub für den Strand 370 Forint für Erwachsene.
Das Spassbad und den Preis für Kids weiss ich leider nicht mehr.:-(
TanteRocky
2009-08-06 14:54:47
1

Profil

Beitrag #10
Die haben aber auch ne Internetseite mit Preisen
Sogar 450 Forint und der Aquapark nochmal 560 und für kinder nochmal 230 und 280.
weiss nicht wie ich das hier verlinken könnte:-(
moritzudo
2009-08-06 18:24:42
1

Profil

Beitrag #11
Hallo Leute da ich mich gerade in Lelle befinde kann ich Euch nur sagen, der Strand ist sein Geld wert. Hier gibt es immer Security und somit keine Diebstähle, und außerdem gibt es schöne Kabinen zum Mieten (2 Wochen 4000 Ft)
Das Erlebnisbad ist super sauber und 560 Ft sind nicht die Welt.
LG udo aus Lelle
TanteRocky
2009-08-06 19:12:14
1

Profil

Beitrag #12
Für eine Person ist 560 Forint sicher nicht die Welt, für 5 sieht es da schon anders aus,besonders wenn du das ganze dann ja 2 mal bezahlen musst.
Also da hatten wir in Marifürdö andere Preise, hatten einen super sauberen Strand, genug Imbissbuden, saubere Toiletten, Umkleidehäuschen.
Und haben für 5 Personen, (3 Erwachsene, 2 Kinder) gerade mal 1400 Forint bezahlt.
Beiträge 1 bis 12 von 12 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps