Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Allgemeines über den Balaton

Wäschewaschen Möglichkeit?Dringend


fairydoula
2009-08-07 12:57:49
1

Profil

Beitrag #1
Hallo ihr Balatonspezialisten!

Morgen ist es soweit und wir fahren an den Balaton auf Urlaub. Jetzt hab ich das Große Problem, dass unser Auto viel zu klein ist. Hab die hälfte der Wäsche ec.... nicht einpacken können. Da in unserem Ferienhaus allerdings keine Waschmaschine vorhanden ist wollte ich mal fragen, ob es in Fonyod oder Umgebung irgendwo die Möglichkeit ist Wäsche zu waschen? Sprich gibts vielleicht einen Campingplatz wo es so einen Waschsalon gibt, oder gibts irgendwo einen Waschsalon?

Wäre über jede Antwort wirklich sehr sehr dankbar.

Christina
TanteRocky
2009-08-07 17:32:44
1

Profil

Beitrag #2
Hallo,
ganz sicher bin ich mir leider nicht mehr, da wir viel umhergefahren sind.
Aber ich glaub in Fonyod in einer Seitenstrasse in der Nähe des Marktes gibt es eine Wäscherei.
Und auf dem Campingplatz gibt es glaub ich auch einen. Ob du da allerdings waschen darfst, als Nichtcamper weiss ich nicht.
Beiträge 1 bis 2 von 2 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps