Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Allgemeines über den Balaton

Hotelsuche in Lelle


kallep
2009-08-09 15:39:05
1

Profil

Beitrag #1
Hallo, wir waren vor 3 Jahren im Sommer in Lelle. Zu dem Zeitpunkt wurde gerade ein neues Hotel direkt am See gebaut unten am bezahl Strand, links vom Parkplatz. Kann mir jemand den Namen oder die www. Adresse nennen?
moritzudo
2009-08-09 18:04:59
1

Profil

Beitrag #2
Hallo, das ist kein Hotel, das sind kleine Wohnungen die man kaufen kann.
LG Udo
kallep
2009-08-12 20:04:56
1

Profil

Beitrag #3
Hallo, danke Udo!
Kennst du sonst ein vernünftiges Hotel in Strand nähe?
MfG
Kallep
kallep
2009-08-12 20:13:39
1

Profil

Beitrag #4
Oder wo gibt es am Balaton noch so einen schönen Sandstrand und sauberes Wasser wie in Lelle?
moritzudo
2009-08-14 18:47:13
1

Profil

Beitrag #5
Hallo Kallep, es gibt 100 Meter weiter oben das Hotel Lido, es hat im Garten ein kleines Pool, und kostet mit Frühstück 30 Euro pro Person. Einen Sandstrand gibt es meines Wissens sonst nur in Siofok. Ich würde Dir aber ein privates Quatier ohne Frühstück empfehlen. Wir haben zum Beispiel jetzt in einem schönen Zimmer 100 meter vom Strand weg gewohnt, und 15 Euro pro Person bezahlt. Im 20 M² Zimmer war ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Alles Vorort gebucht bei der Info beim Bahnhof. Dort ist eine Frau (Kathie) die spricht perfekt deutsch und hat 100 Quartiere zur Auswahl.
LG Udo
kallep
2009-08-27 10:58:05
1

Profil

Beitrag #6
Besten Dank, moritzudo!
Beiträge 1 bis 6 von 6 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps