Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Allgemeines über den Balaton

Beste Orte für Familien


Anne1
2009-08-22 19:45:34
1

Profil

Beitrag #1
Hallo, liebe Balaton-Kenner!

Wir möchten ganz spontan einige Tage zum Plattensee fahren. Da wir aber schon übermorgen fahren möchten, habe ich mich bei den Restplätzen für Ferienhäuser umgesehen. Ich hätte jetzt ein paar freie Ferienhäuser gefunden und zwar in den Orten Fonyód, Balatonszárszó, Balatonmáriafürdö und Balatonfenyves. Da ich aber überhaupt keine Ahnung habe, was am besten ist, bitte ich um eure Mithilfe. Wir wollen eher ruhig wohnen, aber nicht weit zu einem gepflegten Sandstrand haben. Wenn in der Nähe Spielmöglichkeiten für Kinder sind, wäre das auch toll. Welcher Ort von den angegebenen wäre am Besten?

Bitte um Eure rasche Antwort!

Danke
Anne
TanteRocky
2009-08-22 22:07:23
1

Profil

Beitrag #2
So ich versuch es jetzt nochmal*g*.
Also Sandstrand gibt es am Balaton im allgemeinen sehr wenig.Soweit ich weiss gibt es in Lelle einen , dann wäre Szarszo am nächsten.
Wir selbst haben in diesem Jahr Urlaub in Fenyves gemacht und waren hochzufrieden.
Es gibt eine nette kleine Promenade mit Eiscafes, Imbissbuden, kleinen Kneipen, einer kleinen Spielhalle für Kinder.
Am Strand gibt es ein riesen Trampolin und einen spielplatz.
Zum Schwimmen sind wir allerdings immer nach Maria gefahren.Der Ort ist deutlich größer mit mehr Kneipen, Geschäften und Markt.
Es gibt dort ein schönes Strandbad. Man muss zwar einen geringen Eintritt bezahlen, aber es ist geräumig und schön sauber. Allerdings auch hier keinen Sandstrnd.
Balatonurlaub
2009-09-24 15:02:01
1

Profil

Beitrag #3
Ich möchte gern einen schönen Urlaub am Balaton verbringen.
Mit segeln, tauchen, surfen und alles was mit Wassersport zu tun hat.
Meine ganze Familie würde ich da natürlich auch gern unterbringen.
Zusammen sind wir zu fünft.
Kennt hier jemand ein schickes Ferienhaus direkt am Balaton.
Bis jetzt spricht mich nur dieses Hier an.

www.balaton-haus.de

Liebe Grüße :-)
TanteRocky
2009-09-24 18:03:15
1

Profil

Beitrag #4
Das kommt doch darauf an, wann denn.
Noch in diesem Jahr? Im nächsten Jahr?
Nord oder Südseite?
Häuser mit Steg direkt am Balaton gibt es viele auch ansprechende.
Hab selbst nen Haufen Suchseiten, wo man konkret angeben kann, ob direkt am See usw. Bei Interesse einfach nochmal posten oder direkt mailen, dann kann ich dir ein paar schicken.
Beiträge 1 bis 4 von 4 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps