Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Allgemeines über den Balaton

Sturm am Balaton


moritzudo
2010-05-24 21:03:01
1

Profil

Beitrag #1
War jetzt zu Pfingsten am Balaton in Lelle fischen. War einfach unglaublich was der Sturm 4 Tage vorher angerichtet hat. Bäume mit einem Meter Durchmesser wurden einfach umgerissen, am Strand lagen 20 Meter hohe Bäume, und ein Baum hat am Hauptplatz das Dach eines Restaurantes zerstört. Zu meiner Überraschung war das Dach am Freitag schon wieder aufgebaut. Windgeschwindigkeit in Lelle 170 kmh. Wer Bilder sehen möchte, geht auf auf www.balatonlelle.hu
LG Udo
Christian
2010-05-26 22:37:59
1

Profil

Beitrag #2
Hi Udo,

ja das war ganz schön heftig. An Regen ist das runtergekommen, was sonst in einem Monat fällt...

Ein Gutes hat das Ganze: Der See hat genügend Wasser um einen trockenen Sommer zu überstehen ,-)

lg,Christian
Beiträge 1 bis 2 von 2 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps