Username Passwort  
Login:   


   Foren Übersicht
 Allgemeines über den
Balaton
 Ferienorte &
Sehenswertes
 Reisetipps & Anreise
 Ungarn - andere Regionen
 Smalltalk & Offtopic

Bildergalerie vom Balaton
  Startseite > Reisetipps und Anreise

Beste Anreise aus Hannover?


berni
2007-05-23 11:40:51
1

Profil

Beitrag #1
Hallo,
wir fahen diesen Sommer zum ersten mal an den Balaton. Wir kommen aus Hannover und wollen mit dme auto anreisen.
Welche Route würdet ihr empfehlen? Hat jemand erfahrungen was besser ist (Tschechei oder Österreich)?

Grüsse aus Hannover von Bernd
killer_kutya
2007-05-23 14:53:12
1

Profil

Beitrag #2
Hallo Bernd, aus Hannover würde ich eher über Magdeburg - Leipzig - Dresden und dann Tschechei und Slowakei fahren. Das dürfte die schnellste Route sein. In CZ bitte aufpassen, hier gibt es Geschwindigkeitsbeschränkungen auf den autobahnen.
Beiträge 1 bis 2 von 2 angezeigt.

Zum Thema antworten


    Seite zu den Favoriten Kontaktmöglichkeiten Impressum Surftipps